Vielen Dank für Ihren Messebesuch - JEC World 2016!

Die diesjährige JEC World 2016 war wieder einmal eine hervorragende Bühne für Airtech seine neuesten Innovationen zu präsentieren!
Differdange, Luxembourg
- April 4, 2016 :

Das Airtech Team möchte sich recht herzlich bei seinen Besuchern für die bisher erfolgreichste Teilnahme an der JEC World 2016 jemals bedanken !

 

Während der Show präsentierte Airtech die breite Palette seiner Vakuumfilme wie Airdraw 2 bis 3,98 m Breite oder Big Blue L-100 bis zu 16 m Breite. Superbreite Vakuumfolien sparen Zeit, wenn auf großen Bauteilen ein Vakuumsack appliziert wird und verringert das Risiko von Ausschußbauteilen durch undicht verschlossene Foliennähte.

Für Hochtemperaturprozesse präsentierte Airtech neue Autoklaven / Ofen Verbindungsstücke und Schläuche wie den BBH 1080, der bis zu einer Temperatur von 482 ° C verwendet werden kann oder den Airflow 100 Amor Sleeve, der bis 260 ° C einsetzbar ist.

 

Die Besucher des Airtech Standes waren sehr von den Live-Demonstrationen beeindruckt, bei denen die Herstellung einer Kohlefaser-Form mit Toolfusion® 1 in Harzinfusionsverfahren bei Raumtemperatur gezeigt wurde. Die so hergestellte Form wird verwendet um Kohlefaser Paddle Boards im Out-of-Autoklav Verfahren herzustellen.

 

Wir freuen uns sehr, Sie auch im nächsten Jahr auf der JEC World Show begrüßen zu dürfen !

Das Airtech Advanced Materials Group-Team

German